top of page
  • Alex

Ade Amadeus!


Manchmal ist der Schmerz so präsent und der Verlust so erschütternd, dass erst Wochen vergehen müssen, bevor langsam wieder etwas Normalität einkehren kann. Genauso verhielt es sich auch bei mir nach dem plötzlichen Tod meines Barguide-Kompagnons Amadeus Danesitz, der am 19. Januar 2021 leider den Kampf gegen Corona verloren hat. Dieser großartige Mensch und Kollege wurde eindeutig viel zu früh aus dem Leben gerissen. Was haben wir über die Jahre nicht alles gemeinsam auf die Beine gestellt ...


Auch heute noch kann ich es kaum glauben, dass wir keine weiteren gemeinsamen Projekte mehr verfolgen oder uns auf ein Feierabend-Bierchen treffen können. Mit über zwei Monaten Abstand kann ich mich allerdings nun wieder nach vorne blickend unserer Seite widmen und versuchen, sie im Sinne von Amadeus weiterzuführen. Ich plane aktuell einen Relaunch. Nachdem die Gastronomie ja immer noch im Lockdown verharren muss, sind in nächster Zeit wohl noch nicht allzu viele News zu vermelden. Eine günstige Phase, um im Hintergrund an einem neuen Look zu arbeiten ... stay tuned!


12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page